Archiv

HSV-Fußballschule auch im kommenden Jahr in Reinfeld

Auch im kommenden Jahr gastiert die HSV-Fußballschule vom 21. bis zum 25. August wieder in Reinfeld - darüber freuen wir uns sehr!

Interessierte können sich jetzt anmelden.

Gründung der Dart-Sparte

Einladung zum Treffen am 28. März 2023

Nach dem sehr gut besuchten Informationsabend am 24. Februar, auf dem Michael Gorka als Referent des Schleswig-Holsteinischen Dart-Verbandes den Teilnehmer*innen Einblicke in den organisierten Spielbetrieb sowie die Strukturen des Dart-Sports gewährte, soll es nun weiter vorangehen.

 

Im SV Preußen Reinfeld wird auf Grund des großen vorhandenen Interesses eine Dart-Sparte entstehen!

So arbeiten wir derzeit mit Hochdruck an der Errichtung einer Boardanlage.

 

Wir laden alle Interessierten zu unserem nächsten Treffen am 28. März um 19:30 Uhr im Vereinsheim im Bischofsteicher Weg 45a in Reinfeld ein.

Im Zuge dieses Treffens soll die Spartengründung offiziell besiegelt werden. Auf der Tagesordnung stehen u. a. die Wahl einer Spartenleitung, ggf. die Wahl eines Organisators/einer Organisatorin des Trainingsbetriebs sowie die Planung der Trainingszeiten.

 

Darüber hinaus wird am 28. März bereits die Möglichkeit bestehen, Darts zu werfen.

Wir hoffen, viele Interessierte an diesem Abend bei uns begrüßen zu dürfen!

Führungswechsel beim Fußball-Förderverein des SV Preußen Reinfeld

Rolf Heickmann übergibt nach 24 Jahren das Zepter an Michael Funke

Medaillenregen für SV Preußen Reinfeld beim Kreisbestenwettkampf im Turnen

Von elf Reinfelder Turnerinnen erkämpfen sich sieben eine Medaille

Am vergangenen Samstag, den 12.11.2022, ging es für die Reinfelder Leistungsturnerinnen nach Glinde zum Kreisbestenwettkampf. Insgesamt nahmen 40 Turnerinnen unterschiedlicher Vereine aus den Jahrgängen 2008–2013 teil.

Geh mit!

Nun auch in Reinfeld: Walking Football

Der SV Preußen 09 Reinfeld bietet am 18.08.2022 ein Schnuppertraining für Walking Football an. Walking Football ist 2011 von England auf das Festland gekommen. In vielen Vereinen des DFB ist diese Art des Fußballs schon etabliert. Nun versucht auch der SHFV verstärkt, Gehfußball in den Vereinen in Schleswig-Holstein anzubieten und unterstützt diese mit Materialien und Infoveranstaltungen. 

Änderungen in den Leitungen unserer Sparten

Einige Änderungen in den Leitungen unserer Sparten hat es kürzlich gegeben:

In unserer Sparte Kinderturnen/Eltern-Kind-Turnen hat für die kommissarische Spartenleiterin Etha Harder nun Alexandra Rodemann die Leitung übernommen.

In der Sparte Volleyball hat Lasse Harder die Nachfolge von Britta Fischer angetreten.

In der Sparte Fußball ist Uwe Franzki ausgeschieden. Nachfolger ist Marco Cloppat, als Stellvertreter wurde Andreas Möller gewählt.

Wir danken den ausgeschiedenen Spartenleiterinnen für den engagierten ehrenamtlichen Einsatz!

Den Neugewählten wünschen wir in ihrer Aufgabe viel Glück und Erfolg.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt