Gaststätte "Flutlicht"

Die beliebte Vereinsgaststätte des SV Preußen von 1909 e.V. Reinfeld am Sportplatz in Reinfeld eröffnet ab dem 01. Juni 2024 neu unter dem neuen Namen „Flutlicht“.

Gute Nachrichten für die Gastronomie in Reinfeld. Die ehemalige Vereinsgaststätte „Preußen Treff“ im Bischofsteicher Weg 45a in Reinfeld wird ab dem 01. Juni 2024 wieder eröffnet - unter neuer Führung und unter dem neuen Namen „Flutlicht“.

Thekla Kurzmann und ihr Team haben sich viel Mühe gegeben und den Innen- und Außenbereich in großem Maße umgebaut, umgestaltet und aufgewertet. 8 Wochen hat der Umbau der Räumlichkeiten gedauert und es hat sich viel getan. Wie bisher werden auch zukünftig die Sportveranstaltungen zusätzlich durch den Kiosk im Außenbereich ausgerichtet.

Die Öffnungszeiten sind Dienstag bis Freitag von 17.00 Uhr bis 22.00 Uhr und am Samstag von 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr. Für geplante Veranstaltungen können die Öffnungszeiten natürlich angepasst werden. Die Gaststätte ist selbstverständlich nicht nur für Vereinsmitglieder zugänglich, sondern für jeden, der hier verweilen möchte. Es werden kleine kulinarische Angebote, wechselnde Wochengerichte und eine schöne Auswahl an Getränken nebst frisch gezapftem Bier angeboten. Auch der Terrassen- und Außenbereich wurde neu gestaltet und das Team Flutlicht freut sich schon auf seine Gäste.

Die Räumlichkeiten können für kleine und große Familienfeiern zur Verfügung gestellt werden. Vor Ort finden ca. 50 - 70 Gäste nebst Terrasse Platz. Zusätzlich kann ein separater Raum für Feierlichkeiten bis zu 25 Personen genutzt werden. Frau Kurzmann ist zu den Öffnungszeiten unter der Mobilfunk-Nr. 01522 8871275 zu erreichen.

Zur Eröffnung am 01.06.24 lädt das Team Flutlicht seine Gäste ab 16.00 Uhr zu je einem Freigetränk (Prosecco oder kleines Bier) ein.

Am 01.06.24 findet auch das Champions-League-Finale Dortmund gegen Real Madrid statt, welches live im „Flutlicht“ ab 21.00 Uhr übertragen wird. Kommt vorbei!

Zudem als Vorankündigung: Sämtliche Deutschland-Spiele während der Fußball-EM 2024 können im „Flutlicht“ live miterlebt werden.

Das TEAM FLUTLICHT freut sich auf Ihren Besuch!

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Freitag: 17:00 - 22:00 Uhr

Samstag:                   17:00 - 21:00 Uhr

Änderungen vorbehalten

Für Reservierungen und Buchungsanfragen ist Thekla Kurzmann schon jetzt unter der  Mobil-Nr. 0152 - 288 71 275 zu erreichen.