A k t u e l l e s

HSV Fußballschule auch im kommenden Jahr in Reinfeld

Auch im kommenden Jahr gastiert die HSV-Fußballschule vom 21. bis zum 25. August wieder in Reinfeld - darüber freuen wir uns sehr!

Interessierte können sich hier anmelden.

 

Neu beim SVP | "Walking Football"

Ab dem 18. August 2022 gibt es ein neues Angebot im SVP.

 

Weitere Informationen und Ansprechpartner finden Sie in der Anlage.

 

Walking Football.pdf
PDF-Dokument [106.9 KB]

Beitragsanpassung ab 01. Juli 2022

Bereits auf der Jahreshauptversammlung 2020 wurde die Anpassung unserer seit 2011 geltenden Beiträge ab dem 01. Oktober 2020 beschlossen.

Die Umsetzung wurde dann aber wegen der Auswirkungen u. a. der Corona-Pandemie auf den 01. Juli 2021 und zuletzt auf der Jahreshauptversammlung 2021 endgültig auf den 01. Juli 2022 verschoben.

 

Wir wollen mit der beschlossenen Beitragsanpassung unseren SVP weiterhin zukunftssicher aufstellen und die umfangreichen und zunehmenden Verwaltungsarbeiten in unserer Geschäftsstelle zukünftig zusätzlich mit hauptamtlichen Kräften sicherstellen.

 

Die ab dem 01. Juli 2022 geltende Beitragsordnung finden Sie unter der Rubrik "Der Verein / Ordnungen".

Änderungen in den Leitungen unserer Sparten

Einige Änderungen in den Leitungen unserer Sparten hat es kürzlich gegeben:

In unserer Sparte Kinderturnen/Eltern-Kind-Turnen hat für die komm. Spartenleiterin Etha Harder nun Alexandra Rodemann die Leitung übernommen.

In der Sparte Volleyball hat Lasse Harder die Nachfolge von Britta Fischer angetreten.

In der Sparte Fußball ist Uwe Franzki ausgeschieden. Nachfolger ist Marco Cloppat, als Stellvertreter wurde Andreas Möller gewählt.

Wir danken den ausgeschiedenen Spartenleiterinnen für den engagierten ehrenamtlichen Einsatz, beide werden dem SVP jedoch in anderen Positionen erhalten bleiben.

Den Neugewählten wünschen wir in ihrer Aufgabe viel Glück und Erfolg.

Auflösung unserer Schwimm-Sparte

Leider müssen wir die traurige Mitteilung machen, dass der SVP aus verschiedenen Gründen gezwungen ist, die Schwimmsparte mit sofortiger Wirkung aufzulösen.

Die Entscheidung des Vorstandes und der Spartenleitung mußte nach reiflicher Überlegung getroffen werden.

Der Dank des Vorstandes geht an die Spartenleiterin Erika Dinse und die Übungsleiter*innen für die langjährige ehrenamtliche Arbeit zum Wohle der Sportler*innen, gleich welchen Alters.

Ein Schreiben an die Mitglieder der Schwimmsparte finden Sie anliegend.

AuflösungSchwimmen21.doc
Microsoft Word-Dokument [173.0 KB]

Datenschutz im SVP

Natürlich ist auch der SVP von der neuen Datenschutz-Grundverordnung betroffen.

Nachfolgend finden Sie Datenschutzhinweise für unsere Mitglieder

Termine 2022

Anliegend eine Übersicht über die voraussichtlichen Sitzungstermine im SVP.

Die Sitzungen finden natürlich unter Beachtung der dann aktuellen Corona-Verordnung statt.

Termine2022.pdf
PDF-Dokument [13.2 KB]